Neuigkeiten im Detail

Neuigkeiten im Detail


2019

Ingenieurbüro Beyer feiert 25jähriges Bestehen


aus der Sonderausgabe Busguide 11/2000

1994 hat Dirk Beyer das Ingenieurbüro Beyer gegründet. Als die Begrifflichkeit "Smart Home" noch in keinermanns Munde war. Da dachte er sich bereits, dass gebäudesystemtechnische Anwendungen echte Vorteile für den Objektbau bieten, sich ihr Potential aber auch wunderbar in anderen Bausegmenten nutzen lässt.
Er behielt recht...


Das Thema "Smart Home" ist mittlerweile ein echter Hype, dauersichtbar in den Medien und vielerorts. Doch ist es mehr als nur ein Modewort. Fortschrittliche Techniken für Gebäude, Techniken, die sich vielseitig einsetzen lassen - das ist seit 25 Jahren unser Metier.
In diesem Jahr feiern wir unser 25jähriges Betriebsjubiläum.