Neuigkeiten im Detail

Neuigkeiten im Detail


November 2016

Das war die Get Nord


Dirk Beyer informiert über KNX Secure

In seinem Vortrag referiert Dirk Beyer über Schnittstellen zwischen KNX und anderen Systemen

Unser Mitarbeiter Sebastian Schlömp im Austausch mit Interessenten

Los gezogen, der Gewinner ist ermittelt! Torben Hennig kann sich über eine ETS5 Vollversion freuen.

Vom 17.11. bis zum 19.11.2016 fand in Hamburg die Get Nord, die Fachmesse für Elektro, Heizung, Sanitär und Klima statt. Auf unserem Stand, den wir zusammen mit dem BZE (Bildungszentrum Elektrotechnik Hamburg) hatten, widmeten wir uns dem Thema KNX Secure.

KNX Data Secure und KNX IP Secure sind die neuen Sicherheitskonzepte gegen Sabotage.
Auf unserem Messestand haben wir ihre Handhabung mit der ETS5 gezeigt und Interessenten die Möglichkeit geboten, sie zu testen.

Dirk Beyer hielt außerdem am 18.11.2016 im InnovationsForum einen Vortrag zu dem Thema "Smart Building: Wie sprechen Heizung, Wasser und Elektro miteinander? Schnittstellen zwischen KNX und anderen Systemen".

Absolutes Highlight war die Verlosung einer ETS5 Vollversion im Wert von 1.000,- Euro.
Glücklicher Gewinner ist Torben Hennig, der sich nun richtig detailliert mit KNX auseinandersetzen und vor allem arbeiten kann.

Einige Eindrücke vermitteln die Fotos.