Neuigkeiten im Detail

Neuigkeiten im Detail


Mai 2018

Unsere Mitarbeiterin Simone Bock als Kampfrichterin bei den Special Olympics


Simone Bocks Resümee über ihr Mitwirken bei den Special Olympics: "Ein tolles Erlebnis!"

In Kiel finden gerade die Special Olympics statt. Das ist DAS Sportevent für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung.


Unsere Mitarbeiterin Simone Bock ist besonders engagiert in diesem Bereich und war somit mittendrin! So war sie nun als Kampfrichterin beim Langstrecken-Schwimmen im Freibad Katzheide dabei.
Dirk Beyer fördert dieses wichtige soziale Engagement gerne und hat Simone kurzerhand dafür freigestellt.


Eine hilfreiche Unterstützung für Simone, die ihren Tag bei den Special Olympics begeistert beschreibt: "Entspannter Wettkampf, großartige Athleten und schöne Siegesmomente. Ein toller Tag!"