Neuigkeiten im Detail

Neuigkeiten im Detail


Juni 2018

Sommerliches Team-Event


Zunächst Swingolf-Unterricht

Dirk Beyer beim Abschlag

Richtig gut gespielt - unsere Sieger

Vergangenen Samstag wurden Schläger geschwungen. Da vergnügte sich das Beyer Team nämlich beim Swingolf. Bei wechselhaftem Wetter gab jeder alles und versuchte, mit minimal Par den Ball einzulochen und dabei die Bunker möglichst zu umgehen. Das gelang nicht immer.

Was aber gelang, war dieses fröhliche Team-Event, bei dem jeder Mitarbeiter eigene Erfolge feierte. Von den Herren auf den Siegerplätzen 1 bis 3 mit sagenhaften Ergebnissen bis hin zur Siegerin der Herzen.

Beim anschließenden Grillen waren Techniken und Erfahrungen beliebte Themen. Neben vielem anderen.

Ein Dank an Dirk Beyer, der diese spaßige Veranstaltung spendiert hat.